PGS KARLSTEIN- Wirtschaftsschule

Weitere Angebote der Wirtschaftsschule der PGS Mit den besten Empfehlungen: Statements von Unternehmen & Schülern Auf unserer Homepage www.pgs-karlstein.de können Sie alle weiteren Informationen, wie z. B. Schulgeld abrufen. • Offenes Ganztagsangebot mit Hausaufgabenbetreuung • Arbeitsgemeinschaften in verschiedenen Bereichen • Sozialkompetenzstunde mit Lernen lernen • Teambildungsseminare • Betriebsbesichtigungen • Mithilfe bei Praktikums- und Ausbildungsplatzsuche • Bewerbungsseminar • Pädagogische Elternabende in den verschiedenen Jahrgangsstufen zu relevanten Themen „Wir brauchen Auszubildende, die sich in den Wirtschaftsfächern gut auskennen. Die Schüler der Wirtschafts- schule Kahl bringen die optimalen Voraussetzungen dafür mit.“ Matthias Andres, Steuerberater in Kahl „Ich habe nach der Wirtschaftsschule mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium gemacht. Jetzt studiere ich. In den Wirtschaftsfächern im Gymnasium kam kaum neuer Stoff dazu. Das hatte ich alles schon an der PGS.“ Christian Zeller, ehemaliger Schüler der Wirtschaftsschule in Kahl

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=