Am 7. November um 19:30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Paul-Gerhardt-Schulen Hanau statt. Ein besonderer Termin, zu dem wir alle Mitglieder des Vereins herzlich begrüßen möchten!

Das vergangene Jahr 2023 war voller Ereignisse, Entwicklungen, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Nicht nur der Rückblick steht im Mittelpunkt des Abends. Es wird auch eine hervorragende Gelegenheit sein, mehr über die Projekte, Aktivitäten und Vorhaben des Fördervereins zu erfahren. Sie erhalten Einblick in unsere Pläne für das kommende Jahr und wie Sie dabei helfen können, diese zu verwirklichen.

Wir schätzen das Engagement jedes Mitglieds sehr. Ihre Anwesenheit wäre für uns auch ein Zeichen des Zusammenhalts und der gemeinsamen Vision für die Zukunft der Paul-Gerhardt-Schulen Hanau.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Versammlung zu sehen und gemeinsam in die Zukunft des Fördervereins und der Schule zu blicken!