KiKA: Maja kommt in die Schule

PGS-Kahl://KiKA: Maja kommt in die Schule

KiKA: Maja kommt in die Schule

Der diesjährige erste Schultag war ein besonderer in der Grundschule: Ein Kamerateam des Hessischen Rundfunks begleitete eine Schülerin, die in die Klasse 1b eingeschult wurde. Innerhalb der Sendungsreihe „Ich bin ich“ wurde nun der siebenminütige Film bei KIKA ausgestrahlt. Unter dem folgenden Link findet man „Maja kommt in die Schule“ als Folge 19.

Der erste Teil zeigt den Kindergarten mit den Gruppenleiterinnen. Maja zeigt ihre Lieblingsplätze im Kindergarten. Im zweiten Teil ist dann die Schule und der Schulanfängergottesdienst zu sehen.
Viel Freude damit.

Bitte klicken Sie hier um das Video zu sehen.

Der Beitrag KiKA: Maja kommt in die Schule erschien zuerst auf Paul-Gerhardt-Schulen Kahl.

2018-12-08T08:53:44+00:00PGS Kahl|