PGS KAHL

Martin Wunderlich (Schulleiter Mittelschule) | Vanessa Wissel (stellver- tretende Schulleiterin Mittelschule) | Bernd Jungwirth (stellvertretender SchulleiterWirtschaftsschule) |AngelikaWunderlich(SchulleiterinGrund- schule) |MatthiasUmbach(SchulleiterWirtschaftsschule) |SanneSauerteig (stellvertretende Schulleiterin Grundschule) | von links nach rechts Liebe Eltern und Schüler, damit Kinder zu starken Menschen heranwachsen und im Leben Wurzeln schlagen können, benötigen sie Ge- borgenheit und Raum: Geborgenheit, sich zu finden, Raum, sich zu entfalten. Beides vermitteln wir ihnen mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir verstehen uns nicht als bloße „Bildungsvermittlungseinrichtung“, sondern als „Schule fürs Leben“ . An unseren beiden Standorten in Kahl undHanau können über 1.000 Schüler in familiärer Lernatmosphäre arbeiten. Sie habendort dieMöglichkeit, von der Grundschule bis zur gymnasialen Oberstufe alle Schulabschlüsse zu absolvieren. Zudemfinden sie eine or- ganisierte Schülerbeförderung sowie eine hervorragende Ganztagsbetreuung vor. Der persönlicheKontakt zuunserenSchülern–und selbst- verständlichdenEltern– ist uns dabei immer sehrwichtig. Als staatlichanerkannteEvangelischeBekenntnisschule in freier Trägerschaft des Christlichen Schulvereins Hanau undKahl e.V. (CSHK) sindwir offen für alleKonfessionen. Herzlich Ihr Leitungsteam der Paul-Gerhardt-Schule Kahl Die Schule fürs Leben heißt Sie herzlich willkommen!