4. Hausaufgaben Die Hausaufgabenangebote finden in der Regel täglich statt: ➢ in festgelegten Klassenräumen ➢ in festen Gruppen ➢ mit jeweils einer festen Ansprechperson Zuständig für allgemeine Fragen, die Organisation betreffend, ist Anke Gilde. Hausaufgabenbetreuung Grundschule verantwortlich: 1. Klasse Elke Pitterling 2. Klasse Calina Käfer 3. Klasse Simone Otto 4. Klasse Lisa Hammer Hausaufgabenangebot Mittelschule 5. / 6. Klasse Claudia Hegner „Tandem“-Hausaufgaben (Fördergruppe) 5. / 6. Klasse Beate James Lernzeit Wirtschaftsschule ab 6. Klasse Lehrkräfte ➔ Schülerinnen und Schüler, die nicht im PAULA angemeldet sind, unterliegen nicht der Aufsichtspflicht und müssen daher nach dem Unterrichtsende die Schule verlassen. ➔ Wir behalten uns vor, die Hausaufgabengruppen im Zuge einzelner Projekte oder Angebote ausfallen zu lassen, sofern dies erforderlich ist.