7. Mensa Um die Auslastung der Mensa sinnvoll zu gestalten, gibt es feste Essenszeiten (rote, gelbe, grüne, blaue Gruppe), denen die Schüler entsprechend ihrem Stundenplan zugeordnet sind. 11:40 Uhr ~ 12.20 Uhr ausschließlich für die 1. Klassen in Begleitung. Diese Essenszeit ist im Stundenplan der 1. Klassen fest integriert. 12.20 Uhr – 13.00 Uhr ausschließlich für die 2. Klassen in Begleitung. Diese Essenszeit ist im Stundenplan der 2. Klassen fest integriert. 13:00 Uhr ~ 13:20 Uhr für alle Schülerinnen / Schüler, Lehrkräfte und Mitarbeitenden, die direkt im Anschluss (7. Stunde) wieder Unterricht oder AG‘s haben. 13.20 Uhr ~ 14.00 Uhr für alle anderen, die bis dahin noch nicht gegessen haben Priska Integration gGmbH Ernstkirchen 4 63825 Schöllkrippen Telefon: 06024 6390601 E-Mail: mail@priska-integration.de Web: Priska Integration gGmbH ➔ Bei Anmeldungen und Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Priska. ➔ Den wöchentlichen Speiseplan finden Sie auf unserer Website (www.pgskahl.de) unter dem Button „Service“. ➔ Sie haben die Wahl zwischen 5er- / 10er-Karten oder einer vertraglichen Dauerkarte (letzteres wird bei konstantem Bedarf empfohlen). ➔ Wichtig: Zu Beginn des Schuljahres (bis Ende September) läuft die Essensausgabe nur über die Karten (Dauerkarten erst ab Oktober).