8. Schließfächer Aus Ordnungs- und Sicherheitsgründen empfehlen wir eindringlich ein Schließfach anzumieten. Leider kommt es auch in unserer Schule gelegentlich zu Zwischenfällen, ob fremd- oder selbstverschuldet, die sich durch die Nutzung eines Schließfachens vorbeugen lassen. Die Schließfächer können direkt beim Anbieter angemietet werden. Anmeldung über: Astra Direkt Tel: 06021 – 124768 – 0 www.astradirekt.de ➔ Für mitgebrachte Sachen (persönliche Gegenstände, Spielzeug, Sammelkarten, Kleidung, usw.) können wir keine Haftung übernehmen. ➔ Es empfiehlt sich auf jeden Fall Kleidung, Turnbeutel, Turnschuhe, Geldbörsen, Brustbeutel etc. mit Namen zu versehen. ➔ Fundsachen werden über das Jahr bei unserem Hausmeister Philip Stirbu gesammelt und vor den Schulferien in der Aula ausgelegt.