Besonderheiten: Leidet Ihr Kind an Allergien oder sonstigen Beeinträchtigungen, die für den Aufenthalt im PAULA von Bedeutung sind? Dann informieren Sie bitte uns und die Lehrkräfte frühzeitig in einem persönlichen Gespräch! Das PAULA hat geschlossen: • wegen der Pädagogischen Tagung am Mittwoch vor den Herbstferien ab 14.00 Uhr (ohne Notgruppe) • am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien (ohne Notgruppe) • am Klausurtag (1x im Jahr) ab 13:05 Uhr (mit Notgruppe) • Bilanzsitzung (1x im Jahr) ab 13:05 Uhr (mit Notgruppe) • MAV – Sitzung (1x im Jahr) (mit Notgruppe) • am letzten Schultag vor den Sommerferien (ohne Notgruppe) Die Erinnerung zur Anmeldung Ihres Kindes in der Notgruppe erfolgt jeweils vorher über die Freitagsmail der Schule. An allen anderen Schultagen ist das PAULA regulär bis 16.00 Uhr offen. Hitzefrei: Aktuelle Informationen zu den Regelungen an diesen Tagen gibt es jeweils frühzeitig von der Schulleitung!