Pastor Fred aus Uganda

PGS-Kahl://Pastor Fred aus Uganda

Pastor Fred aus Uganda

Pastor Fred aus Uganda besucht Paul-Gerhardt-Schule Kahl

Schon mehrere Male war in den letzten Jahren der „Children of Hope Choir“ aus Uganda zu Gast in Kahl und gab Konzerte in der Paul-Gerhardt-Schule Kahl, in der Katholischen Kirche St. Margareta und auf dem 10-Stunden-Lauf der PGS.
Nun wird nächste Woche Pastor Fred Sekyewa, der Geschäftsführer von Celebrate Hope Ministries (CHM) auf seiner Deutschlandreise auch in Kahl Station machen. CHM ist das Hilfswerk, das den „Children of Hope Choir“ gegründet hat und die Kinder und deren Familien betreut.
Pastor Fred wird bei der Monatsandacht der Mittel- und Wirtschaftsschule einen Impuls geben und in einzelnen Klassen von seiner Arbeit berichten.

Am Donnerstag, den 11.10.2017 um 19:00 Uhr findet im Mehrzweckraum der PGS eine öffentliche Info-Veranstaltung statt, zu der auch die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.
Pastor Fred wird aktuelle Informationen zur Arbeit in Uganda geben und Fragen zu den einzelnen Hilfsprojekten bzw. zum Patenschaftsprogramm beantworten.
Der Vortrag wird simultan übersetzt.
Kontakt: 06188-99389100; pgs@pgs-kahl.de

Weitere Infos auf:
www.celebratehopeministries.com
www.celebratehopeministries.de

Der Beitrag Pastor Fred aus Uganda erschien zuerst auf Paul-Gerhardt-Schulen Kahl.

2018-12-08T08:53:44+00:00PGS Kahl|